Unser Team

Wer wir sind.

Das Fahrschule TEAM - Wer macht was?

Enrico Lentföhr

Inhaber und Fahrlehrer Klasse A und B, BE

Matthias Burzan

Fahrlehrer Klasse A und B, BE

Laureen Furkert

Organisation

Angelika Lentföhr

Buchhaltung

Herr Lehmann

Security

Marc Lentföhr

Trialfahrer

Was uns ausmacht.

Die FAHRSCHULE - Was ist uns wichtig?

Seit 1998 bringen wir Fahrschüler jeden Alters rund um die gesamte Region Görlitz/Lausitz erfolgreich zum Führerschein. Was klein begann, ist heute eine der bekanntesten Fahrschulen der Stadt. Zentral am Görlitzer Bahnhof (Südausgang) gelegen, werden Tag für Tag erfolgreich Fahrschüler/innen auf den Straßenverkehr vorbereitet.

Dabei ist uns nicht nur deine erfolgreiche Prüfung besonders wichtig, sondern vor allem eine sehr gute und nachhaltige Qualität deiner Ausbildung. Individuelles und abgestimmtes Training und das persönlich auf dich zugeschnitten - das ist das was dich in deinen Fahr- und Theoriestunden bei uns erwartet!

Und so freuen wir uns, dass wir bis heute mehr als 3.500 zielstrebige Fahrschüler zum Erfolg führen konnten. Das war und bleibt nicht selbstverständlich. Unsere Ambition ist, auch in Zukunft diesen erfolgreichen Weg weiter mit euch zu "fahren".